lessphp fatal error: load error: failed to find /home/hajduk/web/www.reaktiv.at/htdocs/wp-content/themes/theme45028/bootstrap/less/bootstrap.lesslessphp fatal error: load error: failed to find /home/hajduk/web/www.reaktiv.at/htdocs/wp-content/themes/theme45028/style.less Studio | Reaktiv Tattoo

Studio

542619_501713413208971_1386772233_n_cr

HISTORY

1992 öffnete das erste *Reaktiv Tattoo Studio* in Mariahilf in Innsbruck und war damit das erste Tattoo-Studio in Tirol! Der Name *Reaktiv* kommt von reaktivieren – mit dem Ziel das Tätowieren wieder zu reaktivieren, da es bis dato in Tirol verboten bzw. nicht erlaubt war, sich oder andere zu tätowieren! Ein Grundrecht eines jeden Menschen ist es, seinen Körper zu schmücken, wie es ihm gefällt und über seinen Körper selbst zu bestimmen. Als dann war das erste Studio eröffnet und bald bekannte Adresse für fette Tattoos von Daniela. Bald war das Team mit Marco, Gabi und Ingo zu viert und das kleine Stübchen wurde zu eng. 1996 zog die *Reaktiv Tattoo Crew* dann mit *Wild body Art* in die *Adamgasse 13* und vergrösserte ihre Tätowierer-Mannschaft mit Martin. Das Schiff fuhr Vollgas voraus und einige erfolgreiche Conventions waren auch im Programm. Dann verliess uns Gabi leider auf tragischem Wege bei einem Basejumpunfall (Gott hab sie selig). Seit 2004 haben wir unseren Heimathafen in der*Mentlgasse 7* in Wilten in Innsbruck.

QUALITÄT

Die *Reaktiv Tattoo Crew* ist stets bemüht beste Qualität unter deine Haut zu bringen und bestmögliche hygienische Bedingungen zu bieten,um dir deine Tattoo-Wünsche zu erfüllen und gemeinsam schöne Arbeiten zu tätowieren.

TERMINE

Unser Studio ist geöffnet : Di-Sa 11.00-18.00 Uhr.
Da wir drei Tätowierer sind haben wir meistens kurzfristige Termine frei, außer Samstagstermine die sind sehr gefragt. Ein Besuch zur weiteren Information ist aber jederzeit möglich.

MOTIVE

Wichtig ist sicher die richtige Motiv-Wahl und den dafür richtigen Tätowierer zu finden! Da wir fast alles selbst zeichnen, kannst du auch mit einer ausgefallenen Idee zu uns kommen. Es ist fast alles möglich!

 

IMG_8756